Sonntag, 20. März 2016

Jehovas Zeugen und enge Hosen

Wer die letzten zwei Jahre Jehovas Zeugen medial verfolgt hat, dem ist wahrscheinlich aufgefallen, dass das Thema "enge Hosen" des Öfteren angesprochen wird.
Anthony Morris III., Mitglied der Leitenden Körperschaft der Zeugen Jehovas, erwähnte in mehreren verschiedenen Vorträgen, wie unpassend es doch für einen christlichen Mann sein, hautenge Hosen zu tragen. Homosexuelle in der Modebranche würden bewusste diese Art von Hosen entwerfen, obwohl sie Frauen gar nicht gefielen, wohl aber Homosexuellen.

Wie dem auch sei erreicht die Lächerlichkeit mit der Wachtturm Studienausgabe Juni  2016 ihren Höhepunkt, in der wir folgendes Bild finden. Die Erklärung erübrigt sich fast, wenngleich ich mir den Kommentar nicht verkneifen kann, dass der dunklere der beiden Ältesten ein viel zu weite Anzughose anhat. Was das noch mit Geschmack und Mode zu tun hat soll mir mal jemand erklären.

Ein junger Zeuge Jehovas wird von Ältesten wegen seiner zu engen Hose ermahnt.
Bildquelle: Der Wachtturm, Studienausgabe Juni 2016, S. 10 Link 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen