Sonntag, 5. Oktober 2014

Jahresversammlung 2014 von Jehovas Zeugen - das gibt es Neues

Einmal im Jahr, auf der Jahresversammlung ("Anual Meeting", auch als "Mitgliederversammlung der Wachtturm-Gesellschaft" bekannt) werden seit einigen Jahren besondere Neuigkeiten angekündigt. Gestern, 4. Oktober 2014, war es wieder so weit. Das gibt es Neues:
  • Eigener Fernsehsender: Auf einer neuen Website (vermutlich "tv.jw.org") wird es pro Monat eine Sendung geben, die ähnlich wie eine Nachrichtensendung aufgebaut sein wird und in der auch Vorträge der Leitenden Körperschaft übertragen werden.
  • Neues Liederbuch: In Optik der revidierten Neuen-Welt-Übersetzung mit 15 neuen Liedern.
  • Taschenausgabe der revidierten Neuen-Welt-Übersetzung (derzeit nur auf Englisch verfügbar).
  • "Gog von Magog" aus Hesekiel stellt nun nicht mehr Satan dar, sondern verschiedene weltliche Regierungen, die gegen "das Volk Gottes" vergehen würden.
Hier noch einige Bilder zur Jahresversammlung und obenstehenden Neuigkeiten:


Image

Image

Image


Ursprünglich gab es eine Meldung, dass ein "Basis-Pionier" eingeführt werden würde, der nur 10 Stunden im Monat im Predigtdienst verbringen müsste. Dies stellte sich im Nachhinein als falsche Meldung heraus. So etwas wurde auf der Mitgliederversammlung nicht vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen