Samstag, 22. Juni 2013

Aufgeräumt

Liebe Leser,

es freut mich, dass ich euch meinen Blog nun in einer etwas eingängigeren Struktur präsentieren darf. Die Nebensektionen (zur Evolutionstheorie und "Sonstiges") wurden in die Blogposts geschoben (also unter "Hauptartikel dieses Blogs"). Dadurch erfährt man es nun chronologisch auf der Hauptseite, wenn es etwas neues gibt, was früher in diesen Bereichen gepostet wurde.

Außerdem ist nun eine überarbeitete Version des "Manifests" online, die nun ihre Zielsetzung etwas klarer kommunizert: Es gibt schwerwiegende, kritische Themen der Bibel, die einige Menschen tiefergehend dahin betrachten, was die Bibel darüber wirklich lehrt. Da die Publikationen von Jehovas Zeugen nicht den Anspruch erheben, biblisch erschöpfend zu sein (und es auch nicht sind), gibt es diverse biblische Punkte und Aspekte zu diesen Themen, die unzureichend oder gar nicht kommentiert werden. Die Sektion, die nun "Tiefergehende Betrachtung schwerwiegender bibl. Themen und ihrer Praxis bei Jehovas Zeugen" heißt, soll diese Punkte und Apsekte aufgreifen, um das Bibelwissen und -verständnis zu vertiefen.

Außerdem findet ihr nun rechts die Hauptartikel in Themenbereiche eingeordnet. So kann man besser nachschlagen, nachlesen und sich orientieren

Ganz unten, am Ende der Website, können nun neue Artikel ins Email-Postfach abonniert werden oder wie gehabt per RSS-Reader.

In Liebe

Kyp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen